FREEQUENCY

Was haben wir mit diesen Jungs nich alles erlebt! Album-Gastauftritte, Aushilfsbassisten, Releasepartys, Zirkuszelte – und dann war Schluss. 2010 baten uns die Herren zum letzten Tanz in ihrer alten Heimat. Und jetzt finden sie sich tatsächlich für uns noch einmal zusammen! Das finden wir ziemlich abgefahren und mit ziemlicher Sicherheit werden wir nicht die einzigen sein, die aus voller Kehle “Here we Go!” gröhlen werden.

SACRETY

Selten hatten wir das Vergnügen, so eine unglaublich verrückte, liebenswerte und obendrein noch gutaussehende Band kennen zu lernen. Dabei fanden wir sie am Anfang eher doof als cool. Wie das eben so ist in den größten Liebesschnulzen. Seitdem haben wir unzählige gemeinsame Konzerte gespielt, konnten sie als Chor auf unserer letzten EP verpflichten, haben viele schöne und auch manch schräge Erlebnisse miteinander geteilt, und und und.. Das ist mehr als nur Freundschaft. Danke, dass ihr kommt!

CEiL

Das sind wir. Die, die den ganzen Abend mit stolzgeschwellter Brust rumlaufen werden und sagen: “kuckt, was wir für coole Freunde haben.” Und das nich nur bei denen, die auf der Bühne stehen. Wir freuen uns tierisch über jeden, der mit uns feiert und haben sogar den ein oder anderen brandneuen Song dabei..Seid gespannt!

MY LITTLE ROCKSTAR DREAM

Was wäre ein Familienfest ohne die heißen Cousinen? Mit MLRD kann man nich nur prima nach Sachsen fahren, nein, man kann auch kurzfristig zum Übernachten vorbeikommen, über die neuesten Entwicklungen im Biz fachsimpeln oder auch ganz hervorragend nen neuen Song produzieren lassen. Nachdem sie uns ins Ohr geflüstert haben, dass sie auch letzten Dezember das Schwanen schon ziemlich gut fanden, wollten wir, dass sich dieser Eindruck noch weiter bei ihnen verstärkt.

THE ROLACAS

Im Dezember haben sie bei uns ihr zweites Karriere-Konzert gespielt. Seitdem mischen sie Emergenza und die Stuttgarter Club Szene kräftig auf. Wir sind mega gespannt auf diese Herren und finden’s geil, nich die einzigen Waiblinger an diesem Abend zu sein. Hier habt ihr die Chance, diese Band noch kurz vor dem großen Durchbruch zu erleben!