ISSUE

Waren sie nicht süß damals, als sie noch musizierten? Fünf lange Jahre ist es her, als sie beim Christmas Rock in Neuffen aus dem letzten (Flöten-)loch pfiffen und damit ihrer Band das Leben aushauchten. Davor hatten wir eine ganz herrliche Zeit mit diesen nicen Buben. Issue betreten für uns nochmal die Zauberwelt der akustischen Musik und machen uns damit unheimlich glücklich. Das Comeback der Nasen – zieht euch das rein!

LIFETAPE

Auch mit diesen netten Menschen verbindet uns so einiges. Auch hier gab es schon viele gemeinsame Begegnungen auf den Bühnen dieser Welt. Viele schöne, wohlgemerkt. Dazu hat Simon auch einen Teil zu “The End Is Music” beigetragen, was uns bis heute sehr glücklich macht. Bei uns wagen sie sich in ganz neues Gefilde und lassen die Stromgitarren zu hause. Wir sind ultra gespannt!

KASHEW

Lange bevor dieser Typ mit Ergi in einer Jazzcombo trommelte, spielte er die Drums in seiner damaligen Lieblingsband Capewalk. Die hat Claudio nie so ganz überzeugen können. Dafür fährt der übel auf seinen aktuellen Style ab. Was passiert, wenn sich ein Schwabe in Nashville verläuft? Ungefähr das hier. Macht euch bereit auf einen der enspanntesten und sympathischsten Menschen der süddeutschen Musikgeschichte. Howdy!

CEiL

Zum Ende hin wird’s intim. Zusammen mit Charly werden wir nochmal antreten und ein kleines Unplugged Set spielen. Für alle, die das mögen. Danach werden wir alle fröhlich ins Bett fallen.