Ja das gab es wirklich noch nie. Ein Festival und CEil spielt 2x… klingt vielleicht etwas komisch – is aber so! Und wir freuen uns tierisch drauf!

Mehr Infos hier

Stattfinden wird das ganze am 11.12.10 und in Neuffen beim Christmas Rock! Dort werden wir euch zuerst eingesteckt gewaltig auf die Ohren gehen, um den Schaden am späteren Abend mit unserem unplugged-set wieder gut zu machen. Zwei mal CEiL und doch auch irgendwie nicht… zumindest nicht das gleiche! :)

Wir hoffen, dass ihr dabei seid, denn so eine Chance bietet sich nicht alle Tage, deshalb mach dich auf und hol dir hier Karten für das Event, bei dem außer uns auch noch Größen wie u. a.  Ararat und Sacrety zu sehen sind!

Wir freuen uns auf dich, lass uns zusammen das letzte Konzert 2010 genießen, Spaß haben und eine gute Zeit erleben! Bis Samstag…