in diesem sinne hab ich jez was ganz was feines bekommen: das nova system von tc electronic.

TC Electronic Nova System

aktuell fühl ich mich endlich mal so bisschen wie n gitarren-nerd, der in foren erfahrungsberichte liest und all seine coolen gitarrencheckerfreunde einlädt, um die geilen sounds auszuchecken, die in dem kästchen stecken.

auf jeden fall is folgendes zu sagen: das ding rockt wie arsch und lässt hier beinahe meinen amp n bisschen links liegen..dreiste nummer für so nen kleinen dicken neuling, aber ich glaube, die beiden werden trotzdem gute freunde.. letzten samstag war das gute stück auch gleich das erste mal im einsatz und machte schon gehörig alarm. so muss das sein, so freuen wir uns darüber! weitere tolle geschichten von uns werdet ihr vor allem live belauschen können..