… was geht den jetzt schon wieder mit der Website hier ab. Is ja mal voll stressig. Kein Plan wer da schon wieder ein Problem mit uns hat und hier den Mob gegen uns auspackt. Unglaublich! Naja. Komme grad von dem extremst anstrengenden Wochenende zurück. Ich war mit meiner Mannschaft im Trainingslager in Kottern. Beinhaltet aht das auch die Teilnahme am Pneuhagen Cup, bei dem wir unseren Titel leider nicht verteidigen konnten, sondern nur 2. geworden sind. Naja haben trotzdem ne gute Leistung gezeigt und hat Spaß gemacht. Aber nach 4 harten Trainingstagen bin ich sporttechnisch gerade wirklich bedient.

Jetzt ist wieder chillen und Mucke machen angesagt, bevor am Sonntag die Handballrunde mit dem Bezirkspokal beginnt und die Woche drauf 2 Konzerte und der Ligastart anstehen. Es gibt viel zu tun wie ihr seht … ja ich weiß da waren auch noch die Hausarbeiten – Verdränung – welche Hausarbeiten? Blödsinn!