Liebe Freunde, Verwandte und sonstiges Gewächs!

Wir finden: wir waren viel zu lang nich im Studio! Deshalb wird sich das umgehend ändern!
Allerdings wird dabei alles anders als sonst. Aber der Reihe nach:


“Hey, ich kann euch produzieren – und ihr müsst nich mal mit mir schlafen..” – so oder so ähnlich redete uns der nette Herr auf dem Bild an, wir finden, man sieht ihm schon an, dass er handwerklich und produktionstechnisch was drauf haben muss!

Diesen Sonntag werden wir also nich wie üblich in unsere geliebten TIN ROOF Studios gehn, sondern die altehrwürdigen Hallen der Ludwigsburger Bauer-Studios betreten (über die sonst übrigens die Vervielfältigung unserer Platten läuft..so klein is die Welt). Dort macht besagter Herr eine Ausbildung und freut sich über ganz viele Übungsprojekte – der Deal: er kann üben, wir ham überschaubare Ausgaben, dürfen es aber nich kommerziell vertreiben.

Und das is gut für euch! Weil dadurch wird es in absehbarer Zeit einen brandheißen (und wenn wir sagen “brandheiß”, meinen wir auch “brandheiß”!) neuen CEiL-Song geben, den ihr hier kostenlos downloaden und weiter verteilen könnt!

Klingt gut? Finden wir auch! Und das is ja bisher nur der Ansagetext..;)