Genau so war es gestern beim Chistmasrock in Endersbach. Hammer Bühne, Technik und das wichtigste: Hammer Leute! Über 500 von genau diesen hatten scheinbar fett Bock auf Rock und bangten, tanzten und pogten, was da Zeug hielt. Es war ein wirklich saugeiles Konzert und ich sage an alle die da waren: Danke! Auch mal wieder gemütlich mit den Freunden von Ararat abzuhängen war natürlich sehr cool, da man mit den Jungens und dem Mädel einfach prima schwätzen kann. Auch der Backstagebereich und das Catering waren von aller erster Güteklasse, also wirklich in einem Satz: Einmal mit Profis Arbeiten.:) Genau so muss es bei Konzerten laufen, dann wirds was … Euch, liebe Leute, wünsche ich ein frohes und vielleicht auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich denke erst in jenem werde ich mich wieder melden, da jetzt erstmal ausspannen und Familie und Freunde auf der Liste stehen. Ich wünsch euch genauso erholsame Tage und bis bald! Passt auf euch auf!