So jetzt sind wir hier in Cork gelandet. So auf den ersten Blick bekommt man den Eindruck die Stadt besteht ausschliesslich aus Industrie. Doch nach unserer 7 stündigen Erkundungsreise kann man sagen die Stadt besteht aus Industrie und Kirchen.;) Ne wir haben hier ganz nette Plätze gesehen wie z.B. den Fitzgerald Park, die Katetrale oder „englisch market“. Auch das Nachtleben durften wir gestern eindrucksvoll erleben, so sehr das wir doch ziemlich mit einem dicken Kopf aufgestanden sind.

Morgen starten wir eine Tour nach Kinsale, eine Küstenstadt im Suden Irlands. Tja und dann fahren wir auch schon wieder nach Dublin um unseren Rückflug nicht zu verpassen. Bald wird wieder gerockt, wo wir uns hoffentlich mal sehen werden. Achso reist nach Irland, es lohnt sich. Das einzige was ihr benötigt ist viel Geld und Ausdauer.;) So see you