Unser vermutlich jüngster Fan. Und sein Name? Johannes David. Er erblickte genau 2 Tage nach unserer CD-Release das Licht der Welt und auch wenn das Ende Musik ist: Hier hat etwas wunderbares begonnen! Kann noch lange nicht bis 3 zählen, hat aber schon drei Knöpfe an der Mütze, so is es fein, da freuen wir uns! Keine Angst, das Bild ist von keinem von uns … ;) Aber so einige unserer Konzerte (ich glaube eher fast alle ab neun Monate vor der Release) hat der kleine im Bauch erlebt, wo er wohl den angenehmsten Gehörschutz hatte, den man sich vorstellen kann. Zu Release hat es dann leider nicht geklappt, weil der Kleine sich vermutlich gesagt hat „scheiß auf Gehörschutz, das will ich in absehbarer Zeit selbst erleben, live und in Farbe“. Auf jeden Fall freuen wir uns über den neuen Anhang unserer Fans und Freunde Stephi und Wolfgang und sagen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ach ja! Langenbrand hat lang gebrannt und es war ein schönes Konzert … und wenn ihr wissen wollt, wie es aussieht, wenn nach dem Soundcheck bei CEiL die Fußballkonferenz im Radio gecheckt wird, dann schaut hier ab und an vorbei … folgt in Kürze. Bleibt fresh!