Wir sind wieder einmal in der DasDing Netzparade! Und das nicht zuletzt dank DIR! Herzlichen Dank schonmal dafür! “Come Clean” heißt die Facette aus unserer neuen EP, die es ins Radio geschafft hat und darüber freuen wir uns natürlich wie wild. Eingestiegen sind wir letzten Mittwoch auf Platz 7 und das ist hämmer! Gespannt sind wir natürlich ob noch mehr geht, denn zumindest den Platz halten wäre eine super Sache, alles weiter oben: FANTASTISCH! Deshalb, liebe Leute, bitten wir euch, weiter fleißig für uns auf DasDing zu voten, denn wir haben fett Bock drauf, im Radio zu laufen – und ihr hoffentlich auch! Ohne eure Unterstützung geht nix, das ist klar…

dasding

Ansonsten treiben sich Ergi und Charly zur Zeit in Berlin rum und genießen ein paar Tage in der Bundeshauptstadt.

Marda gehts in Schottland ganz gut, auch wenn die ersten Tage sehr anstrengend waren.

Und Claudio? Der schaut, dass seine Hand so schnell wie möglich wieder fit wird… der Doc meinte 4 Wochen… doch davon hält hier niemand was. Wir werden sehen…