… wenn man einen Blogg auf die brandneue Homepage setzen kann. Phuu der Temo hat das ja sehr schön hübsch gemacht alles … finde zumindest ich … eure Meinung dürft ihr natürlich gerne im Gästebuch kundtun …

Ansonsten, was gibt es Neues … nach dieser komischen Jahreszeit, die sich anscheinend Sommer nennt habe ich es trotz dem mäßigen Wetter geschafft, wieder einmal so gut wie nix für mein Studium zu tun … dafür hab ich ganz viel Zeit im Proberaum und beim Training verbracht, man will ja schließlich fit bleiben.

Die ersten ähhhm ich glaube 2 Proben mit Charly waren sehr cool, das Mädel macht ihre Sache gut, ihr dürft gespannt sein, was da live  auf euch zu kommt!

Der Marda is übrigens gut gelandet in Schottland. Arg viel mehr weiß ich auch noch nicht … aber ich denke das läuft. Geht gnädig mit ihm um, wenn er euch vorerst nicht antwortet … zum einen wird er, zumindest jetzt am Anfang, wenig Zeit haben uuuuund er weiß noch garnicht wie das hier mit der neuen Seite alles funktioniert … das kann also etwas dauern … wir berichten aber für ihn, wenn es was wichtiges gibt. Versprochen!

Ansonsten werd ich mich jetzt wieder öffter melden, weil nun ja niemand mehr auf die neue Page warten muss. :)

Ach ja! Nicht vergessen auf www.dasding.de/netzparade für uns voten Leute, es ist wichtig: CEil im Radio und so, heute Abend 20-22 Uhr irgendwann!

Bis ganz bald, euer Claudio