Ja morgen ist es soweit: Die letzten Vorbereitungen für die Tour werden getroffen, bevor es dann am Donnerstag endlich los geht. 10 Tage Tour erwaten uns un wir freuen uns gewaltig drauf!  Zuerst werden wir uns am Donnerstag auf den Weg nach Frankfurt machen, um die Jungs von SPOKEN vom Flughafen abzuholen, bevor die Konzerte starten.

Mit diesem schicken Gefährt werden wir die Straßen in Deutschland und Österreich unsicher machen und hoffen natürlich, dass auch du zu einem unserer Konzerte kommst!

Da wir unterwegs mit High-Tech ausgerüstet sind, halten wir euch hier natürlich permanent auf dem Laufenden und berichten euch vom Touralltag! (Vorausgesetzt natürlich, die im Bus integrierte Spielkonsole nimmt uns nicht alle Motivation ;) )

Hoffentlich sehen wir uns! Bis dahin, passt auf euch auf und lasst es rocken!