Ja, wir tun es! Nach über zwei Jahren ist es auch wieder höchste Eisenbahn! Momentan sind wir wieder im Tin Roof Studio bei Toby Kurrle und Daniel Konold und somit also in den besten Händen, um alles aus uns und unseren Songs rauszuholen. Euch erwartet weit mehr als eine EP. Eine runde Sache ist eine CD zwar immer, aber wir wollen noch einen draufsetzen – es wird einen schicken Multimedia-part geben, der so manches Special bereit hält. Wir freuen uns tierisch, dass wir an diesem Abend nicht alleine feiern, sondern dass wir tatkräftig unterstützt werden von SACRETY, die mit uns die Bühne rocken, und Konstantin Sibold, der bei der Aftershowparty auflegen wird. Beste Voraussetzungen also – jetzt fehlst nur noch Du. Also gleich den 17. April 2010 fett in den Kalender eintragen, Auto mieten, Hotel vorbestellen,  … . was auch immer Dir sinnvoll erscheint, um mit uns einen unvergesslichen Abend zu erleben!