Der Big Bad Dance Contest ist vorbei! Zum Sieg reichte es leider nicht ganz, aber wir haben uns immerhin in die Herzen so vieler Leute gedanced, dass es zu einem ehrenvollen 10. von insgesamt 38 Plätzen reichte.

Aber das macht mich nicht traurig. Denn zum einen ist ja immerhin Deutschland grade ins Halbfinale eingezogen (was mich meinem Finaltipp Deutschland – Holland ein kleines Stückchen näher bringt) und zum Anderen kann ich mich jetz endlich wieder auf die Musik konzentrieren … Ideen gehen mir grade im Kopf rum, das glaubt ihr nicht … seid gespannt!

Morgen geht übrigens so einiges! Da steigt der semesterliche Stift vs. Bengelhaus Kick, den wir Stiftler in den letzten 7 Semestern nicht mehr für uns entscheiden konnten. Aber wir glauben an die Überraschung! Und wenn nich … dann fallen mir auch noch mehr Songideen ein …;)