Party bis der Arzt kommt St. Pauli 2010

Party bis der Arzt kommt St. Pauli 2010

Eine Exkursion mit Maschinenbauern nach Hamburg ist gleichbedeutend mit einer Woche trinken bis Du um fällst. Die Tour ging von Montag bis Freitag. Wir sind natürlich in erster Linie der Firmen wegen nach Hamburg gefahren. Wir besichtigten Airbus, äh die Marine (Bundeswehr) und ich glaub Mercedes. Aber nur Firmen besuchen und danach darüber ausgiebig reflektieren ist auch langweilig. Also sind wir mutiger Weise auf die Reeperbahn. Von der Spaßskala her kam es natürlich lange nicht an die Besichtigungen in diversen Firmen heran, aber es war schon lustig. Das Nachtleben in Hamburg spielt sich in St.Pauli ab und das ist was für alternative. Also mein Ding. Ein bisschen abgedancet haben wir schon, doch übertreiben war uncool, da wir am nächsten Tag fit, gewaschen und ausgeschlafen den nächste Konzern sehen wollten. Man waren die Besichtigungen spannend und interessant, gut das ich mitgegangen bin. Achso kleiner Tipp macht eine Hafenrundfahrt lohnt sich, achtet aber darauf das der Kühlschrank voll Bier ist. Tschüss und Ahoi euer Skiper Marda