Eigentlich sind Gewinnspiele blöd … außer, wenn man was schönes gewinnt … :) so gings Charly und mir neulich bezettwepunkt gestern. Übers Popbüro konnte man nämlich 2mal2 Karten für Daniel Benjamin und Flo Ostertag gewinnen … sehr gut, dachte ich mir, auch wenn ich Flo in letzter zeit öfter gehört hab, den Daniel wollt ich gern mal wieder erleben. Den kann man nämlich auch nur erleben … ein reinstes Erlebnis, dieser Mann! Naja, wie dem auch sei, gleich mal mitgemacht und zum Chancen steigern zu Charly gesagt: „Mach doch bitte auch mit“. Sie war gleich am Start und das Ende vom Lied – wir ham beide zwei Karten gewonnen! Also noch die freundlichen Herren Uhuhuli und Pete eingepackt und ab gings in den Kellerclub! Hübsches Ding dort, da sollten wir auch mal spielen! Zum Abend selbst? Daniel war der Wahnsinn, Ultra-Arrangements und sehr schöne Harmonien, das gefällt! Dazu dieser unglaubliche Humor! Bei Flo war leider der Sound richtig scheiße … Schade, aber seis drum, den hab ich dafür in letzter Zeit schon ganz oft ganz arg toll gehört. Da darf sowas auch mal drin sein, zumal er ja gar nix dafür kann, der Liebe … soweit für den Moment, liebe Freunde … aber checkt euch doch diese Männer noch aus: