so, noch zwei Tage bis Weihnachten. Nachdem ich nun also letzte Woche ziemlich erkältig und matschig darniederlag und unser Christmas-Rock-Samstag nochmal alles – aber auch wirklich alles – von mir gefordert hat, is jez ersma erholen angesagt. Passt eigentlich ganz gut, dass grade entspannte Musik läuft … ;)

Deshalb nebenbei noch die zwei geilsten Musiktipps für Entspannung und Ruhe:

  1. www.myspace.com/theillustratedmanual
  2. www.myspace.com/williamfitzsimmons

Der claudio kann leider nix mit so Weichspülmucke anfangen, aber hey – so is jeder halt auf seine Art sensibel … jez freuen wir uns aber einfach noch alle auf Weihnachten und versuchen mal, uns auf das zu konzentrieren, was hier eigentlich zählt. Gott wird Mensch. Genauer: er wird ein Kind. Der große Gott macht sich klein. Für uns. Wie krass ist das eigentlich? Gesegnete Tage euch. :)