Blue Arm

Blue Arm

…und zweitens, als man denkt. Ein altes Sprichwort, dass immer wieder neuen Sinn bekommt. So auch heute für mich, als ich so beim Arzt saß und darauf hoffte, endlich diese Gipsschiene los zu werden… und was macht der? Er macht tatsächlich die Schiene weg… aber leider nur, um die Hand für 2 weitere Wochen komplett einzugipsen! Ja vielen dank auch! Da tröstet es auch nur wenig, dass ich die Wahl zwischen einem blauen und einem cremefarbenen Gips bekam.

Was soll ich denn machen, wenn der mit meinen Bändern noch nicht besonders zufrieden ist!? Ich könnte mich jetzt schon ein bisschen aufregen. Aber da der Ergi das nicht mag, lass ich das und belächle lieber seine Großstadtangst gegenüber Berlin ;) Tippen mit Gips sucks… bis bald. Ach ja… am 1. Oktober werd ich mein blaues Glück los… am 8. lassen wirs in Marburg gehörig krachen, das verspreche ich euch!