Leude, was is da los? Wir sind aus der Netzparade geflogen … Naja war ja irgendwie absehbar … schön das wir uns ein paar Wochen halten konnten. Gestern mal noch schnell ein Referat über „Neue Forschungsansätze in der Geschichtswissenschaft“ rausgehauen … war echt ok. Wer was wissen will, ich kanns jetzt! ;)

Gestern endlich Zeit gefunden um mal wieder beim Daniel im Tin-Roof vorbei zu schauen. War super nett, wie immer. Haben uns gegenseitig auf den neusten Stand der Tatsachen gebracht und ne weile gequatscht. Joa und weil wir alle so fleißig sind hatten wir später abends noch Soundcheck für den Gig heute im Jugendhaus ANNA … sehr cool, der Haustechniker Darko, sehr coole Location … wird hoffentlich ein bomben Abend heute!

Danach war noch schnell Burges drinn bevor sich unsere 4 Wege trennten, den sogar unser fleißiger Technikerle Daniel „Fight“ Veit war am Start gewesen, für euch den dicksten Soundrauszuholen!

Also bis heut Abend, peoplez!