Soll die Sonne jetzt im Osten oder lieber im Westen stehen. Soll der Mond länger oder kürzer die Nacht erleuchten. Soll mein Schatten am Boden kürzer oder länger werden. Ich weiß gerade nicht ob die Zeit jetzt schneller oder langsamer vergehen soll! In den nächsten 2 Wochen stehen wieder die Prüfungen an. Was haben wir den da so im Angebot … Wie wäre es mit Physik/Thermo, Festigkeitlehre, Werkstoffkunde, Maschinenelemente oder vielleicht doch lieber Mathe. Naja, auf jeden Fall viel Arbeit. Ich glaub am besten wird es sein, dass alles so schnell wie möglich vorbei ist. Also einfach mal den Handykalender hergenommen und zwei Wochen vorgestellt. Mmmh Schade, so leicht ist es das dann leider auch nicht. Ach eigentlich ist es ja jetzt auch nicht so schwer. Da ein wenig Integrieren dort ein wenig differenzieren. Läuft! Hab ja noch ein wenig Zeit bis dahin! Wow, draußen ist ja schönes Wetter! Bis später