Die „Komm rocken, es ist Wochenende“-Tour geht auf ihren vorletzten Höhepunkt zu. Nachdem gestern unter für Schlagzeuger Schwerstbedingungen in Tübingen gerockt wurde, geht es heute nach Heilbronx ins „Red River“. Wir sind gespannt was hier zu erwarten ist. Ansonsten läuft alles … ich studiere fleißig, naja mal mehr oder weniger und quäle mich so durchs Semester. Deutschland konnte ich gestern leider nur im Radio verfolgen … auch mal eine ganz neue Erfahrung … zu krass, dass es irgendwann mal eine Zeit gab, in der die Leute keine Glotzkiste hatten. Sehnlichst warte ich auf meine Signature Stöcke und hoffe, dass sie geil aussehen werden … :) Das Auge spielt ja bekanntlich mit :D Ansonsten werde ich diese Minuten von Ergi abgeholt um nach Heilbronn zu starten kommt vorbei oder gehabt euch wohl!