Jaaaa, schön wars gestern in Neuffen beim Christmasrock. Coole Leute, coole Bands, super Verpflegung, so muss dat sein … einmal mit Profis arbeiten ;) Nee war echt cool und unsere Show hat wiedermal wirklich gerockt. Obwohl unplugged kam ich (und ich glaube meine Kollegen auch) doch ganz schön ins Schwitzen: Ergi hat dem Funk dreckig gezeigt wo der Hammer hängt, Marda hat wieder Bässe vom feinsten rausgehauen und ich … naja ich hatte auf jeden Fall meine Sonnenbrille auf ;) Nein hat wirklich Spaß gemacht und ich glaube den Leuten hats auch gefallen, oder?! :) Am Freitag fand ein Bandausflug nach Stuttgart in die dortige Hans-Martin-Schleyerhalle statt. Dort spielte Herr Urlaub mit seinem Racing Team auf. Es war hammer! Freu mich, das morgen meine letzte Semesterwoche in 08 beginnt und das am Samstag in Endersbach CEiL nochmal richtig Gas geben wird, bevor es auf Weihnachten zugeht. Ich hoffe wir sehen uns Samstag! Bis dahin, warme Grüße von mir!