Joooo die Überschrift hätte zwar schon vor einem halben Jahr kommen sollen, aber egal jetzt. Was ich damit sagen will ist, ich bin nicht nur schon längers aus Schottland zurück, sondern auch nach einer gefühlten jährlichen Prüfungsphase wieder im Lande und damit auch zurück im Leben. Unglaublich gut!

Da ich schon lange nicht mehr geschrieben habe, kurz ein detail zu meiner Person: Ich studiere Maschinenbau und bin jetzt im 6.Semester. Das bedeutet ich muss noch ein Semester auf der Hochschule verweilen ehe ich eine umfangreiche Bachelorthese schreiben werde.

Allerdings sind jetzt erstmal Ferien und die werden genutzt meine neue Gitarre einzuspielen, ganz viel essen und natürlich sich mit Ceil zu treffen und neue Songs zu schreiben, die wir hoffentlich dann auch so schnell wie möglich euch präsentieren können. Rock on!