Auuu man was ein Wetter. Wahnsinnig heiß ziehmlich schwül … und dann noch 2 ½ Stunden Handballtraining … huhu … da komm Freude auf. Aber jetzt is es geschafft. Aber so wie ich das lese geht es anderen schlimmer. Ja Marda, Dich mein ich! Nein kein Smily, keine Verarsche, der Junge hat echt zu tun. Ernstes Daumendrücken ist angesagt. Das gleiche gilt natürlich auch für den Ergi der ganz dringend mal Kirchengeschichte bestehen sollte.

Aber hey! Auch wenn ich meine Hausarbeit heute abgegeben habe … so gechillt is es bei mir auch wieder nicht. Am Dienstag stehen 1 ½ Stunden Geschichtsreferat meinerseits an, für welches ich schon 20 (!) Seiten herrausgearbeitet habe. Ja viel zu viel alles wichtig und Diskussion auch noch keine drin. Was jetzt? Kein Plan. Allgemein stehen in den letzten 3 Wochen noch echt 3 Referate an, man hab ich mir das besch…eiden gelegt. Naja selber schuld … und … wir wissen … anderen gehts schlechter. Deshalb Kopf hoch Augen zu und durch! Gehabt euch wohl, bis die Tage!