Oh man was für ein morgen … Unter Zeitdruck macht man oft unkoordinierte und zu schnelle Bewegungen und das kann leider auch zu schmerzen führen. Irgendwie hab ich mir heute morgen beim T-Shirt anziehen meine rechte Schulter kaputt gemacht. Scheiße tut das weh! Im Moment liege ich im Bett und sehe zu, dass ich mich so wenig wie möglich bewege. Da einfach jede Bewegung schmerzt! Mal sehen vielleicht steht heute noch ein Arztbesuch an. Sonst geht es mir eigentlich ganz gut. ;) Hab jede Menge zum lernen, die Wochenenden sind prall gefüllt und irgendwie hab ich das Gefühl ich komm zu nichts. Aber sonst geht es mir eigentlich ganz gut. ;) So um jetzt mal die Jammermail zu beenden, verrate ich euch wieso es mir eigentlich ganz gut geht. Es könnte mir noch schlechter gehen. ;) Und die Schweinegrippe hat mich auch noch nicht erwischt. Mit CEiL läuft es im Moment bestens, sind gerade viel am Proben und ausprobieren. Bin mal gespannt was da in den nächsten Monaten so passiert.