Gestern war es so weit: Ruuf-Records hat zu Weihnachtsfeier geladen. Und wenn alle Musiker, die hier zu tun haben, am Start sind, dann geht einfach was! Es war eine sehr coole Party, Bier und Bionade stand gut gekühlt draussen auf dem Tin-Roof, über Musik muss man sich ein einem Tonstudio allgemein wenig Gedanken machen … Passt! Und an Leuten war fast alles da, was Rang und Namen hat. Ich meinerseits hab rausgefunden mit welchem Teil von den Freequency Jungs man Spaß haben kann und mit welchen nich. ;) Nein Spaß, haben uns prima unterhalten und als dann der Ergi noch nach kam waren ja imerhin 2 CEiLer anwesend und meine letzte Sorge, ob Ergi das Studio findet und den Bock eingeparkt kriegt wurde mit nem gemeinsamen Bierchen in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Geschickterweise fuhr genau dieser Ergi mich dann noch nach hause … alles wirklich klasse…findet mal zwischen 4 und 5 Uhr ne geile S-Bahnverbindung ;) Danke hier nochmal an Dich Ergi! :) Soo jetzt wünsch ich euch mal, einen guten Rutsch nochmal ins neue Jahr und bis dänn!!!