Nicht nur voll, sondern auch voll geil! Wir freuen uns, einmal mehr in Ostfriesland unseren Lärm verbreitet zu haben. Das Rock the North hat seinem Namen alle Ehre gemacht und wir haben unseren Teil dazu beigetragen!

Die Fahrt hier hoch lief problemlos, wir hatten sehr viel Spaß mit dem Mädel und den Jungs von “the letter black”. Die können jetzt viele “wichtige” Dinge auf Deutsch und wir das gleiche in amerikanischem Englisch. ;) Ne Story für sich ist, wie die Amis bei der Fastfood-Kette mit dem goldenen M bestellen, aber dazu mehr mal in einem unserer Blogs.

Jetzt gehts es noch ein bisschen aktive Aftershowparty mit den Jungs von Sacrety betreiben, denn der Dave hat Geburtstag. Wie Claudio aber gerde erfahren hat, hat besagter Dave sein China-Crash geschrottet… wenn das mal gut geht…

Wir freuen uns auf Weilheim morgen, die letzte Station bevor für uns alle das Studium leider wie gewohnt weiter geht…

Wir melden uns morgen wieder!