Vielleicht hat sich der ein oder andere schon gewundert, wieso sowohl unter meinem Bandbild als auch unter meinem Blogg dieser kleine Banner anzutreffen ist:

Custom Sticks

Die Antwort ist relativ einfach: Ich habe ein Endorsement bei dieser netten Firma. Heißt soviel wie:

Ich bekomme hier einige Vorzüge und Prozente und bekenne mich im Gegenzug offiziell dazu, dieser Firma mein Vertrauen zu schenken. Eine ganz klare win-win-Situation :) . Deshalb der Banner mit Link von Custom Sticks. Und weil das alles so cool ist habe ich jetzt meine eigenen Signature-Stöcke bekommen, mit denen ich ausschließlich und ausschließlich ich spiele und die man nebenbei bei unseren Konzerten (und nur da!) käuflich für nen 10er erwerben kann . Und so sehen die Dinger aus:

Claudio Signature Sticks

Schwarz sind sie… und in der stärke 5B. Jedem der trommelt sagt das jetzt natürlich was :) . Muss sagen, ich bin echt schwer überzeugt von meinen neuen Babys… halten sehr lange, nutzen sich gleichmäßig ab, liegen gut in der Hand und sehen natürlich HAMMER aus, oder? ;)

Somit ist auch diese Frage beantwortet und genug Webung an dieser Stelle gemacht.

Hab euch lieb und bis bald! :D