Leute ich schwörs euch: So ne Augenentzündung is mit das assigste, was es gibt auf der Welt. Und genau so was beschäftigt mich seit Freitag. Seid gestern sind die Schmerzen zum Glück zurück gegangen, aber so ein misst, echt. Da bekommen Selbstverständlichkeiten wie das tägliche, schmerzfreie Sehen einen ganz neuen Wert. Ich bin sehr dankbar, dass ich wieder gesund werd und empfehle echt jedem: Seid dankbar für das was ihr habt!

So jetzt mal genug den Moralischen rausgekehrt. Mein 1 ½ Stunden Monsterreferat lief prima, durfte ich Dienstag fertig halten, weil die Zeit tatsächlich bisschen knapp wurde … ja aber Dozent hat auch einiges noch gewusst … aber sonst prima! Freu mich wie Sau auf den Gig morgen und die Freunde von den Frequenzlern, Arafat, Secretary und MUYM mal wieder zu sehen. Wir ne tolle Sache, vorbeikommen is natürlich Pflicht! ;) Ansonsten geht das Semester auf die letzte Woche zu. Juhuuuu! Leutchen, so kanns weiter gehen! Bis morgään!