Yeah yeah! Schön, das endlich mal wieder sagen zu können! Warum? Weil die Sprache der Dogmatiker innerhalb der letzten zweihundert Jahre ersma beiseite gelegt werden kann! Hab am Dienstag meine KG-Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht, das war gut und wichtig, da sonst so Härtefall-Scheiß gekommen wär und das muss ja wirklich nich sein …

Um so entspannter konnte ich den Tag nach der Prüfung ersma mit Straßenmusik begehen und dabei vielen Menschen in Tübingen ein lächeln aufs Gesicht zaubern, natürlich wurde ich auch von Japanern gefilmt, das gehört eben zum Business … ;) und gestern, liebe Leute, da gings aber so richtig rund! War in Karlsruhe bei „the cat empire“. Alter, da brannte halt das Zelt! Was für eine Stimmung! Was für eine band! Was für verschwitzte T-Shirts! Unglaublich geil! Seit einem Monat ausverkauft war ich doch etwas stolz darauf, eine Karte zu haben, legte eine Gedenkminute für einen Zeitmanagement-noch-lernfähigen-aber-trotzdem-sehr-sehr-liebenswürdigen Menschen ein und hörte mich dann aber sehr schnell schon wieder „hello hello“ schreien! Geiler scheiß!