Keine 4 Wochen seit dem letzten Post und so viel hat sich verändert. Aber der Reihe nach.

Ersteinmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr, auf das alles läuft wir ihr euch das vorstellt und so… ihr wisst Bescheid.

Da meine Prüfungen ja erfolgreich bestanden sind, geht es für mich am 1. Februar mit meinem Vorbereitungsdienst (umgangssprachlich Ref(erendariat)) los. Ich freu mich wie wild, endlich das tun zu dürfen, wofür ich jetzt 4 Jahre studiert habe. Das wird bestimmt spannend, sicher auch sehr anstrengend aber hoffentlich einfach gut.

Eigener Job schreit ja geradezu auch nach eigener Wohnung…und nachdem ich nun 2 Monate bei meiner Schwester untergekommen bin, wohne ich nun mit meiner Freundin Yvi zusammen… und ob ihr es glaubt oder nicht…es klappt bisher echt gut :)

Einen kleinen Einblick möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und zeige euch den Blick vom Sofa aus Richtung Glotze… is echt schick geworden und die Wochen der Renovierungsarbeiten haben sich gelohnt… oder? ;)

Soweit mal von mir, ach ja, es sind viele nice Promovideos für Blaufelden im Umlauf, unter anderem hier und hier… das wird groß, wie es scheint,  hoffentlich bist du dabei, sonst is doof :) .

Bis bald!