… nicht nur, dass wir von CEiL, trotz meiner unglaublichen Ungläubigkeit, es entgegen meiner Vorstellungskraft geschafft haben ein dermaßen geiles Video zu „Waiting for the Jazzmaschine“ zu drehen, dessen sich jeder jetzt schämen sollte, der dieses Meisterwerk noch nicht auf unserer Myspace-Seite gesehen hat … nein ich hab es auch tatsächlich fertig gebracht mich in mein Hausarbeitthema einzulesen … Und noch mehr: Heute hab ich sogar mit dem Verfassen begonnen … 6 Stunden lang! Leute, ich sags euch, da seht ihr mal zu was ich alles im Stande bin … wenn ich nur will ;) Ansonsten ist nach einer kleinen Krankheitphase nun auch wieder Sport angesagt und ab und zu natürlich chillen … wenn net grad was für die … genau! … Hausarbeit gemacht wird. Aber bei dem beschissenem Sommer und dem gleichwertigen Fernsehprogramm gibt es wirklich Schlimmeres … Leutchen, macht kein Scheiß! Bis die Tage und vielleicht auf nem Konzert!? Peace!