Na – neidisch?

Na – neidisch?

Erstmal wünsche ich allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2009! 20°C Grad, jede Menge Wind, 2 Kg, Platzregen, Sonne, erhöhte Schuhe, Berge, blühende Pflanzen, mit besoffenen Weihnachtslieder singen, Meer, wirklich gemütliche Betten, gutes Essen, gegen eine Laterne laufen, viel Zeit, wandern, schwimmen, spezielle Flugausbildung, Rumliegen, relaxen, longdrinks, Skat spielen, Disco, Geburtstag, lesen, einkaufen, Weihnachtsmann auf einem Pferd durch die Stadt verfolgen, Auto fahren, Feiern, Todesängste bei Busfahrten durchleben, Party. Das sind jetzt mal grob die Stichworte die mir einfallen zu meinem Urlaub über die Feiertage. Weihnachten einfach mal anders feiern, dass ganze geschah mit meiner Familie auf Madeira. Es war der Hammer! Ich rutschte an Silvesterabend in Stuttgart ins neue Jahr (den Berg runter). Es war so Arsch glatt, dass man beim gehen an Boden verlor. Ansonsten war es ziemlich entspannt und unkompliziert. Jooo, ganz nach meinem Geschmack. D; Man das wird wieder ein Jahr, es steht jetzt schon wieder so unglaublich viel an. Bin gespannt und hoffe wir sehen uns bald.