Ja, das Jahr ist schon in vollen Zügen und es steht einiges an.

Wir freuen uns ganz arg auf den Marda, der bald (Ende Februar) wieder im Land erwartet wird. Passend dazu ist die Planungen für eine Tour ab mitte März  in vollen Zügen, damit der Kerle gleich wieder weis, wo er hingehört… ;) . Aber ihr wisst ja wie das ist mit ungelegten Eiern…da soll man bekanntlich vorsichtig sein…deshalb erfahrt ihr mehr wenn es definitiv was zu sagen gibt.

Ansonsten hängen Ergi und Charly in Marburg ab und der Claudio muss mit seiner Abschlussarbeit an der PH beginnen und hat hier einiges zu tun. Besonders da der März eben zum Zeitraum gehört, in der das Ding geschrieben werden muss… und da soll ja bekanntlich noch mehr los sein, da ist Disziplin angesagt.

Ihr machts mal gut, haltet die Ohren steif und auf bald!