Nicht nur ein Rock-Klassiker, auch einer der schönsten privaten Posts im Jahr. Endlich haben auch die Sommerferien in BW angefangen… Die entspannteste Zeit des Jahres läuft. Wobei, was da letzte Woche in Nürtingen beim Open Skys abging war schon eine prima Einstimmung. Viele Leute, gute Mucke, gutes Wetter und open air, was will das Musikerherz mehr!? (Das reimt sich… so wie Ergi dort auf der Bühne…man merkt wir machen schon ne Weile zusammen Musik…jetzt müssen die Reime nurnoch gut werden :) ) Jetzt ist erst mal runterkommen angesagt…und da ich schon seit 8 Wach bin merkt man: So ganz klappt das noch nicht mit dem Umschalten auf den Ferienmodus. Einziger Trost: Schon mit dem Herrn Schaible von Sacrety telefoniert…der is auch schon wach und werkelt vor sich hin. Ein Glück. Ich wünsche einen schönen Sommer und bis die Tage! :)