… ist gerade angesagt und bei solch warmem Temperaturen fällt es einem schwer sich zu irgendwas aufzuraffen. Gespannt warten wir, bis die neue Website endlich an den Start geht und dann werdet ihr wieder mehr auf dem Laufenden gehalten als in den letzten Wochen ;)

Trotzdem gibt’s einiges Neues: Der Marda hat seine Prüfungen wohl gut rumgebracht, wie mir (leider nicht von ihm selbst) berichtet wurde. Das musste natürlich ausgiebig gefeiert werden … sollte er eigentlich selber schreiben, aber man weiß ja nicht, wann er das machr. ;) Gedisst! :D

Ja ich habe am Montag ein letztes, kurzer Referat zu halten, bevor das Semester dann auch endlich rum ist und die semesterfreie Zeit ansteht. Da werd ich zwar wohl auch was tun müssen, aber da kann ich es mir wenigstens frei einteilen. Jauu ansonsten wünsch ich euch, dass ihr die Hitze gut verkraftet und auf ein baldiges Wiedersehen! Bis die Tage!