Kennt ihr das? Wenn euer Laptop alle paar Minuten meint, er will jez den Computer neu starten, damit die installierten Änderungen wirksam werden? Will er grade schon wieder. Ich hab aber echt noch keinen Bock drauf … will euch ja bisschen von meinem Urlaub erzählen … gut, Urlaub is nur zur Hälfte richtig … war mal wieder in Südfrankreich, um Teenies zu beglücken, zu verstören, zu bestärken, … oh, das war gut. Weil dieses Jahr war wieder mein Homie G am Start. Und zu zweit spackt sichs doch noch ne runde geiler als allein. Es gab zwar keinen rosa Anzug dieses Jahr, aber wir hatten ja uns.

Nich zu vergessen dieser Wahnsinnsstrand einmal mehr, die Sonne, die alles, aber auch wirklich alles gab (zwei mal verbrannt bis auf die Handrücken, das kann ich gut … ;) und eine sehr schöne Gemeinschaft. Gestern war ich dann aber schon auch müde. Deshalb isses auch echt in Ordnung, jez zuhause zu sein. Wenn ich mich dann wieder ein bisschen regeneriert hab, werd ich mal Hausarbeit schreiben und dann wartet auch noch ein Gemeindepraktikum auf mich. Wir sind gespannt. Euch ne gute Ferienzeit, ihr Lieben! Se Ergi.