Ja das ist er in der Tat. Leider irgendwie nicht die ganze Zeit, aber ich bin weit davon entfernt mich zu beschweren. Heute ist mein erster freier Tag und ich muss euch sagen … gibt Schlimmeres! :D Gestern auf ner kleinen Party gewesen, die sehr nett war und heute die Zeit genossen, bisschen die Bude aufgeräumt und was man eben so macht an nem ersten freien Tag. Die Hausarbeiten in Deutsch, Geschichte und in Reli sollen vorerst unberücksichtigt bleiben! ;)

Jetzt ist erst mal chillen angesagt, bevor ich mich am 9. August für knapp zwei Wochen nach Italien verabschiede. Wer aber denkt, dass man von uns und mir nichts mehr hört, der irrt gewaltig. Samstag wird erstmal noch dick in Leverkusen gerockt und danach … we’ll see!

Leute gehabt euch wohl, wer Bock auf Freibad oder ‘n Kaffee hat melde sich bei mir, ich hab Zeit! Bis bald!