… wenn wir uns wieder sehn! Ja das ist die Textzeile, auf deren Release ich sehnlichst warte … vor einigen Jahren von „Echt“ (ihr wisst schon, die mit dem Schmusesong da noch) rausgehauen müsste dieses Lied doch eigentlich wiederbelebt werden, weil so scheiße fand ich das garnich. Naja, wir warten ab. Wuch wünsche ich auf alle Fälle ein super Jahr 2010! Auf das ihr mir gesund bleibt und viel Spaß habt! Meinerseits gehts seit heute wieder an der PH ab. Sollte zumindest. Aber nachdem die Bahn ihre Geräte nicht im Griff hat und schon im Radio zu hören war, das meine S-Bahnen zicken machen, machte ich mich trotzdem auf den Weg nach Ludwigsburg. Tja als dann aber der S-Bahnhof in Stuttgart komplett gesperrt wurde, weil jemand sein Leben nicht mehr im Griff hatte und sich vor den Zug geworfen hat und ma kurz garnix mehr mit S-Bahnen ging, da hab ich beschlossen, wieder den Heimweg anzutreten. Einerseits ärgerlich, andererseits tragisch, dass es Leuten hier so übel geht, dass sie keinen anderen Ausweg mehr sehen, als sich umzubringen. Deswegen bin ich lieber froh, was mir alles gegeben und geschenkt ist. Leute gehabt euch wohl und bis die Tage! Ach ja! Ergi hat die ersten neuen Termine online hochgefetzt – anschauen, eintragen, kommen! Merci ;)