Jaaa… endlich finde ich mal wieder zum Schreiben.

Wihnachten und Silvester ist rum und dieses Jahr wird sehr spannend werden. Hoffentlich mit CEiL, im Studium gehts auf jeden Fall rund. Aktuell sitze ich an meiner letzten Hausarbeit, bevor es ende Januar mit der großen wissenschaftlichen Hausarbeit losgeht, die bis Ende April abgegeben werden muss. Das wir heavy. Danach ist das Staatsexamen imSeptember ja fast ein Klacks…oder so ;) .

Urlaub wurde auf einer eingeschneiten Hütte gemacht, die ihr auf dem einen Bild seht… es war herrlich. Mal ein ganz anderes Silvester…ich hab nicht eine Rakete gesehen…lediglich Knallen war ab und zu zu hören…einfach schön. Das Kranfttanken dort muss jetzt auch für ne Weile reichen, schätze ich.

Ich hoffe ihr habt auch alles gut Überstanden und habt viel vor, für dieses noch junge Jahr!

Bis bald!