Habe ich heute zu berichten. Gut war’s in Leverkusen. Sehr coole Stadt, coole Leute geiles Fest alles prima. Was allerdings sehr ungut ist, ist, wenn man da seine 200 € Fußmaschine liegen lässt, wie ich es getan habe und dass Ding einfach bei keinem Auftaucht. Leute ich kann euch sagen so was nervt so was von. Wird wohl auf ne neue raus laufen und das wird teuer. Klasse. Krieg ich wenigstens bisschen Mitleid? ;) Na ja – schnell das Thema vergessen bevor ich wieder kotzen könnt und an das schöne Wetter und die freie Zeit und den baldigen Trip nach Rom. Dann geht’s etwas besser. Trotzdem Ahhhhhhhhh! Ansonsten wird grad bei mir viel Handball gezockt und trainiert, was sich herrlich in den Beinen und dem Rest vom Körper bemerkbar macht. Leute genießt das Leben und vergesst dabei nix! ;) Grüßung