Ja da hat der Ergi ja schon wieder ganz schön aus dem Nähkästchen gefeuert … ;) Aber es sei ihm gegönnt. Zu Beginn im Studio hörte man zwar, dass die Stimme wesentlich besser mitmachte als am 1. Januar … warum nur Ergi?! Aber dass Ergis Kehlenbänder so heiß wurden und so geiles Zeug rausgehauen haben … das war wirklich nicht absehbar. Ich sag nur top! Auch das mit der Prüfung stimmt. Am Mittwoch dem 10.02. dürft ihr mir um genau 12.05 Uhr die Daumen drücken. Da werde ich nämlich geprüft und es wär gut, wenn das klappen würde. Ansonsten steht viel an, wie Ergi zu berichten wusste. Haben ewig nicht mehr geprobt. Ich weiß garnichtmehr richtig wie meine Schießbude aussieht … unfassbar dass. Nein. Natürlich hat sich dieses dunkle, facettenreiche Blau schon lang in mein Herz gebrannt. Trotzdem … wir haben viel vor…also sollten wir es anpacken dann. Ansonsten war heute mein letzter Vorlesungtag des Semesters … allerdings bin ich den ganzen März wieder im Außeneinsatz in Bad Cannstatt ;) Das wird rockig! Ich bin so wahnsinnig heiß drauf endlich wieder live zu rocken … ihr könnt es euch nicht vorstellen. Bis dahin! Cool bleiben!