Was ein Wochenende. Das war harte Arbeit! Samstag wieder einmal zu Besuch in der S*Cobar, wo die Jungs und Mädels dort einfach schwer in Ordnung sind. Auch endlich mal wieder Musik vor Leuten zu machen war nicht verkehrt. Soundtechnisch wie immer ein schweres Pflaster, aber was solls!? Rock‘n’Roll und so! Sonntags dann an gleicher Stelle mit 2 Profis vom Fach, jedermenge Equipment und Ideen für ein dickes Rockvideo am Start gewesen. Weit über 3 Stunden Filmmaterial zusammengedreht um die geilsten vier Minuten in unserem Video zu verheizen. Man darf gespannt sein, wir Jungs haben so mit am wenigsten davon gesehen. Jetzt wird geschnitten und gebastelt bis wir dann hoffentlich bald das fertige Video in Händen halten. Nächste Woche wird weiters weg gerockt. Ach ja Praktikum hat angefangen. Scheint sehr cool zu werden! Bis bald!