Beides durfte ich dieses Wochenende kennenlernen. Trainingslager mit der 1.Männerschaft des SSV Hohenacker war angesagt für mich.

RedCross

Rotes Kreuz

Samstags stand Handballturnier in Kottern an. Naja und wie es manchmal eben so ist, oft ist etwas vorbei, ehe es angefangen hat. So durfte ich das Spielfeld nach den ersten ca. 3 Minuten auch wieder verlassen: Daumengelenk ausgekugelt. Klasse!

Krankenaus – Warten – Warten – Warten  – Arzt – Warten – Röntgen – Warten – Arzt – Fertig. So schnell mal zusammengefasst das Wichtigste. Naja und? Erst keine Ahnung was los ist. Aufgrund der starken Schwellung war nichts zu sehen, deshalb wird morgen ein Orthopäde sich meinen Daumen ansehen und mir hoffentlich sagen, ob ein Band wieder zusammengeflickt werden muss oder nicht. Hoffen wir letzteres. Bin mir sicher, dass es nur ein paar Bänder gedehnt hat und ich in 1-2, max. 3 Wochen wieder all die schönen Sachen machen kann, die es ausserhalb des Sports noch gibt, wie zum Beispiel Schlagzeugspielen! ;) Daumendrücker erwünscht!

Machts besser als ich und gehabt euch wohl, bis denne!