Leider ist es schon vorbei… aber es war gigantisch: Christmas Rock in Neuffen! Es ist doch immer wieder einzigartig. Nicht nur, dass man auf jede Menge guter Musiker trifft, die jede Menge tolle Musik machen, nein, man trifft auch alte Freunde und Bekannte wieder, die man lange nicht gesehen hat und es reicht hier und da für ein Schwätzchen… ach herrlich. Aber natürlich mussten wir auch was arbeiten an diesem Tag… :D

unplugged

Die Rockshow war sauber, jeder der dabei war, weis, wie es gemeint ist. Ihr wart der Hämmer und wir hatten einfach nur einen riesen Haufen Spaß! :) Wessen Tässchen Tee das ganze rumgerocke nicht war, der konnte sich später am Abend unplugged von uns musikalisch verwöhnen lassen. Und es hat gegroovt, gefunkt, gepopt und war auch noch besinnlich… was ne bomben Mischung! :D

To be continued 2011! :)