… war das am Samstag im Schwanen. Viel gute Musik und sehr viele geile Leute, hammer Konzerte. Wir sind noch total geplättet. Ein rießen Dank geht raus, an alle die da waren und diesen Abend zu etwas ganz besonderem gemacht haben! Es war einfach nur irre! Ich hoffe die neue EP gefällt! Meinungen und so ihr wisst ja … Gästebuch und so … reinschreiben … ;) Aber da der Marda und ich zwei Abgeher vom Dienst sind reichen uns 2 Konzerte und zu wenig Schlaf natürlich nicht. Wir müssen ja auch noch Handball spielen Sonntags … Aber wir haben das erste der zwei Aufstiegsspiele gewonnen … nächste Woche ist dann endlich das letzte Spiel der Saison, das hoffentlich mit dem Aufstieg in die Landesliga gefeiert werden kann. (Wer Bock hat 20 Uhr in der Sporthalle in Pfedelbach :D ) Ja ansonsten hat heute das Semester wieder begonnen … is immer ganz gut nervig am Anfang … aber es wird … Leute haltet die Ohren steif! Bis die Tage!