Zur Zeit kann ich mich nicht beklagen.  Seit gestern hab ich mein Zeugnis der 1. Staatsprüfung, mit dem ich glaube schon wirklich zufieden sein kann. Gerade habe ich eine entspannte Zeit, kann mich ausgiebig um meine Schulter kümmern und das Leben genießen.

Große Klasse war das vergangenen Samstag im Schwanen…tolle Location, tolle Crew, tolle Bandkollegen, tolles Publikum, was will man denn bitte mehr als Rockmusiker!? :)

Gleich Sonntag wurde das Unplugged-Set für den Christmasrock in Neuffen geprobt. Mit dabei ein special Guest, der so viel zu tun hat, dass er man es fast nicht mehr “guest” nennen kann… Aber es wird sowas von schön. Und wenn ICH das über was unpluggedes sage, dann heißt das was.

Das einzige, was gernicht geht und mich doch eher mehr als weniger nervt, ist die Werbeoffensive eines Elektronikmarktes, die mir tierisch auf den Senkel geht… deshalb hoffe ich, ihr kauft eure Geschenke auch wo anders! Ich tus auf jeden Fall. Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Adventszeit und dass ihr den ganzen Quatsch umgehen könnt. Nehmt euch am besten  Zeit für eure Familie und Freunde, genießt die gemeinsame Zeit und meßt materiellen Dingen nicht so viel Bedeutung bei. Mein Tipp für ein gelungenes Weihnachten :D .

Ich hoffe wir sehen uns Samstag!