… wenn er Musik hat … war vorhin wieder mal auf einem sehr sehr schicken Konzert. Vielleicht liegts an der Location (Nürtingen, Provisorium), vielleicht am Wahnsinnsgeschmack von Ilse, auf jeden Fall war auch heute der Storyteller-Tour-Auftakt mit „Flo Ostertag“ und „september leaves“ ein wunderschönes Ding. Das hat mir Freude bereitet. Ansonsten is morgen um acht wieder Uni … das is natürlich einerseits fies, andererseits wollte ich es ja auch so … am Wochenende war ich übrigens neben tausend anderen Sachen noch im Studio. Das hat nen ganz einfachen Grund. Wir ham nochmal die Vocals zu „let’s rock“, den man vor kurzem noch auf myspace bewundern konnte, aufgenommen. Jez wird der Spaß nämlich amtlich und kommt auf nen Sampler. Das freut uns alle sehr und euch hoffentlich auch! Mit dieser fröhlichen Info entlasse ich euch in die Nacht, und um mit „september leaves“ zu sprechen: „guess this is something that i know: i have to go and leave you here on your own. goodbye farewell.“