Ganz in diesem Sinne gönn ich mir heute mal nen Tag frei. Gestern war PH-Party bei mir in Lubu und es war genau wie es auf einer Studentenparty sein muss: Laut, wild und alkoholreich! ;) Nee, war wirklich ne richtig fette Party mit vielen coolen Leuten und jede Menge Spaß. OK, die DJs waren ziemlich übel, abgesehen von der Musik haben die keinen einzigen Übergang hinbekommen aber naja, die lernens vielleicht auch mal, hoff ich. Als Rocker bei solchen Partys ist man ja musiktechnisch sowieso eher auf verlorenem Posten … aber Moment! Ich glaub es kam sogar mal „System of a down“ meine ich mich dunkel zu entsinnen. Hab ich was schlechtes über die DJs gesagt??? Naja ich versuch mal an Bilder von gestern ranzukommen, dass ihr euch auch mal ein solches machen könnt.

Naja schenken wir dem Ergi noch ne Runde Mitleid, dass er so wenig Schlaf bekommt und hängen eine weitere dran für meinen Kopf, der aus unerfindlichen Gründen ungute Gefühle in meinem Körper verbreitet … Ciao ADA