Ja, es stimmt. Wir leben noch.
Ja, es stimmt. Wir waren viel zu lange leise.
Ja, es stimmt. Wir waren letztes Jahr im Studio.
Ja, es stimmt. Wir werden dieses Baby jetzt veröffentlichen.

Sechs lange Jahre ist es her, dass wir die letzte amtliche Veröffentlichung hatten. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Wir haben Konzerte gespielt, Abschlüsse gemacht, angefangen, das zu tun, was normale Bürger so tun, immer weniger gespielt, mit Apocalypse O.S.T. zwischenzeitlich nen geilen Track veröffentlicht und mittlerweile ist es so, dass manche Bands, die es schon gar nicht mehr gibt, mehr Konzerte spielen als wir. Das gibt uns zu denken. Einerseits. Andererseits dachten wir uns ja auch schon immer: egal, was die andern sagen – wir machen unser Ding. Manchmal dauert das dann eben länger.

Umso mehr freuen wir uns hart, dass nächste Woche unsere neue EP erscheinen wird! Erstmal nur digital als entspannten Bandcamp-Download. Solltet Ihr uns dann die Bude einreißen und deutlich machen, dass Ihr unbedingt dieses Ding in Händen halten wollt, weil man das eben so tut als echter Musikfan, gibt es vielleicht noch eine CD.

Aber wir starten erst mal so. Hat ja auch so schon lang genug gedauert. ;)

Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Kürze – wir hoffen, ihr habt auch schon ein bisschen Hummeln im Arsch!
Liebste Grüße von den Buben,

Ergi, Marda und Claudio.